schließen [X]
eingeloggt bleiben
Registrieren
Passwort vergessen
TTV Hasborn
TTV Hasborn
anchor
Neuigkeiten
Mannschaften
Trainingszeiten
Spiellokal
Mixedturnier
Vereinsmeister
Impressum
Datenschutz
<< zurück
Saisonbericht Herren 4
„Das war knapp!“ oder „Es kann nur besser werden!“
Mit diesen Sätzen ist im Grunde schon alles zu dieser Saison gesagt. Da die Nachbarn aus Dörsdorf es nicht schafften gegen Berschweilerzu gewinnen, spielte unsere Niederlage gegen Primstal letzten Endes keine Rolle mehr.Dass es überhaupt dieser Schützenhilfe bedurfte, passt in das Gesamtbild dieser Saison. Gebeutelt durch den Abgang von Leistungsträgern teils vor, teils während der Saison, vielen Verletzungen, mangelndem Trainingseifer und fehlender Motivation im Allgemeinen, ging esfast jeden Spieltag erst einmal darum überhaupt 6 Mann zu finden. Ohne die Unterstützung unserer zahlreich gelisteten Ersatzspieler, insbesondere der Altmeister Horst Scheid und Dietmar Böttcher, könnten wir vermutlich keineNichtabstiegsparty feiern. Jedoch will ich über diese hinaus natürlich unseren Kern der Mannschaft nicht vergessen, wie z.B. die zwei Jakubik Brüder, von denen Sebastian erst in dieser Saison dazu gestoßen ist, und eine unerwartet starke Hinrunde spielte. Auch Johannes konnte, bei so viele Starteinsätzen wie noch nie, wieder einmal entscheidende Punkte beisteuern. Stephan schaffte es, trotz seiner großen Liebe FCS, nur bei einem Spiel zu fehlen.
Matthias spielte trotz einer Verletzung mitten in der entscheidenden Phase der Saison die beste gewertete Bilanz in der Mannschaft. Brian muss man nur anrufen, dann ist er immer bereit, spätestens nach zwei „Monster-Energy-Drinks“. Christian würde gerne noch mehr spielen, aber sein lebensrettender Nebenberuf als Krankenwagen(raser)fahrer kommt ihm öfters in die Quere. Nico haben wir leider an den RWH verloren, schade!
Zu guter Letzt wurde ich aufgefordert, etwas über mich selbst zu schreiben, aber ich belasse es bei einem Statement: „Ich bin gerne Mannschaftsführer der 4ten Mannschaft, auch wenn ich dafür viele Reisekilometer auf mich nehmen muss“. Der Großteil der Mannschaft würde gerne die 4te Mannschaft weiter erhalten, jedoch wird es ohne erfahrene Neuzugänge wohl kaum möglich sein eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison aufzustellen.
30.04.2014
<< zurück