schließen [X]
eingeloggt bleiben
Registrieren
Passwort vergessen
TTV Hasborn
TTV Hasborn
anchor
Neuigkeiten
Mannschaften
Trainingszeiten
Spiellokal
Mixedturnier
Vereinsmeister
Impressum
Datenschutz
<< zurück
Unglückliche Niederlage gegen Wustweiler mit 7:9
Gegen den direkten Verfolger aus Wustweiler musste die 1. Herrenmannschaft an diesem Wochenende nach einer starken kämpferischen Leistung eine unglückliche Niederlage hinnehmen.
Ohne den berufsbedingt fehlenden Marco Jäckel und ohne den für den Rest der Saison verletzten Markus Klesen rechnte man sich gegen die starken Wustweilerer eigentlich wenig aus.
In den Anfangsdoppeln konnten lediglich Rainer Clodo und Michael Niehren gegen Brendel/Peter punkten.
Im vorderen Paarkreuz war gegen den polnischen Spitzenspieler Slomka kein Kraut gewachsen, sowohl Marc als auch Andy Finkler verloren mit jeweils 0:3. Marc war dann in knappen 5 Sätzen, auch mit sehr viel Pech, Schwarz unterlegen, wohingegen Andy Finkler diesen nach gutem Spiel mit 3:0 besiegen konnte.
In der Mitte spielten Christian Bommer und Rainer Clodo stark auf, wobei Chriss beide Spiele gegen Monz und Brendel klar gewinnen konnte, Rainer siegte gegen Monz mit 3:0 überlegen, gegen Brendel musste er sich jedoch sehr unglücklich in 5 hartumkämpften Sätzen geschlagen geben.
Im hinteren Paarkreuz konnten sowohl Jonas Scheer als auch Michael Niehren gegen den gut aufspielenden Endres gewinnen, mussten jedoch dem starken Peter zum Sieg gratulieren.
Im abschließenden Schlussdoppel verloren dann Marc Finkler/Christian Bommer gegen Slomka/Monz mit 1:3.
Trotz dieser unglücklichen Niederlage sollte die gute mannschaftliche Leistung Mut machen für die nun abschließenden Spiele, dann auch wieder mit Marco Jäckel, um den 3. Tabellenplatz zu bestätigen.
22.03.2015
<< zurück